Comedy Kellner

Schon beim Eintreffen werden die Gäste vom Künstler sehr zurückhaltend und noch nicht zu offensichtlich empfangen, damit niemand merkt, dass dieser Kellner nicht wirklich echt ist. Dies ist auch die Zeit, wo sich der Künstler ein Bild von den Gästen macht. (Gerne ist beim Empfang auch ein anderer Performance Act möglich, z.B. Living Doll, Stelzen Walkact, Rose im Ballon, etc.)

Im Rahmen des Dinners, wo auch ein wenig serviert wird um das Bild eines echten Kellners zu wahren, werden durch kleinere Stehgreif Comedian Einlagen die Gäste unterhalten. Dies geschieht mit viel Humor und Fantasie. Viele Aktionen funktionieren nur durch Mithilfe der Gäste, die aber nie beleidigt oder lächerlich gemacht werden. Hauptsächlich macht sich der Künstler zur Lachnummer. Der Künstler spielt einerseits eine amüsante Comedy Rolle und anderseits ist er auch ein geschulter Kleinkunstdarsteller in folgenden Bereichen: Schauspiel, Comedy, Pantomime, Stelzenperformance und Breakdance/Popping Show. Daher besteht auch zum Schluss die Möglichkeit einer Showeinlage. Diese durchchoreographierte und schwungvolle Show bringt jeden zum Staunen, da akrobatische Teile, Comedy und Musik miteinander perfekt harmonieren. Dauer: ca. 8 min