Riesenseifenblasen

Bei den Mitmachworkshops können Kinder ab 3 Jahren, Jugendliche und Erwachsene mit den Seifenblasen spielen, experimentieren und die Magie der Blasen selber erleben. Die spezielle Seifenlauge und das Spielmaterial kommen von uns und nach etwas Übung können meterlange Seifenblasen entstehen, die das innere Kind bei den Erwachsenen weckt. Die Workshops werden natürlich von erfahrenen Seifenblasenkünstlern betreut und eigenen sich besonders für Sommerfest, Straßenfeste, in Schulen und Kindergärten.

Riesenseifenblasen können aber auch als Walk Act gebucht werden. Verkleidet als Elfen und Fabelwesen mit authentischen Kostümen verzaubern wir die Umgebung mit dem bunten Spiel der Seifenblasen. Mit Hilfe eines Leitherwagens, mit dem wir das Equipment transportieren, ist es uns möglich an verschiedenen Plätzen, Gassen und Straßen zu performen. Es entsteht ein außergewöhnliches Schauspiel, das Jung und Alt gleichermaßen begeistert den Alltag zu vergessen und den Blick in eine bunte und fröhliche Welt eröffnet.